Sonntag, 26. Juli 2009

Discover Auckland


Am Samstag fand eine kleine Bustour, organisiert vom International Student Service der AUT, statt, um den internationalen Studenten Auckland näherzubringen. Ein paar Fotos dazu findet ihr in meiner Picasa-Gallerie. Wenn ich etwas Zeit habe, poste ich auch noch ein Video, das ich auf der Fahrt gedreht habe.
Alles in Allem kann man sagen, das Auckland zwar ein paar schöne Ecken hat, am Ende aber auch nur eine Großstadt ist, wie viele andere - bloß ohne Altstadt. Dafür gibt's hier den ein oder anderen Strand und ein paar schöne Restaurants und Cafés in denen man sehr gut entspannen kann. Wenn die Sonne hier untergeht, hat das schon was.
Danach war Party in einer Studentenbar auf dem Campus. Diese hat leider unseren Plan, heute nach Waiheke Island zu fahren zunichte gemacht...
Dafür sind wir heute Abend pünktlich zum Sonnenuntergang auf den Skytower gegangen, um uns Auckland mal von oben anzusehen. Fotos findet ihr an gewohnter Adresse.
Nächstes Wochenende werden wir es hoffentlich schaffen, nach Waiheke überzusetzen. Das wird schon.

~ Rob

1 Kommentar:

  1. Junge, was predige ich Dir immer: wenn man morgens was vor hat, früh oder gar nicht schlafen gehen!!! Du wirst aber auch nicht erwachsen.
    Aber SkyTowerbilder sind auch super.
    lg
    Ma, auch von Tante Inge

    AntwortenLöschen